Wir suchen keine Kandidaten – wir suchen Persönlichkeiten.

 

Gesucht

Sachbearbeiter/-in Treuhand 80 – 100 % (m/w)

 

Arbeitsort:  

Berikon

Das Unternehmen:

Meine Mandantin steht für ganzheitliche und unkomplizierte Lösungen im Treuhandbereich und in der Unternehmensberatung. Die Dienstleistungen beinhalten diverse Tätigkeiten vom Rechnungswesen über die Wirtschaftsprüfung bis zur Rechtsberatung. Das Team kümmert sich um die Finanzbuchhaltung seiner Kunden, steht mit der Steuerberatung zur Seite und unterstützt bei der Firmengründung oder Gesellschaftsumwandlung. Zu den Kunden zählen Firmen, die dem Unternehmen ihre finanziellen Angelegenheiten seit vielen Jahren anvertrauen und auf die professionellen Dienstleistungen zählen.

Ihre Aufgaben:

  • Sie führen die Finanz- sowie die Lohnbuchhaltung.
  • Auch das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen gehört zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben.
  • Als Sachbearbeiter/-in Treuhand sind Sie ausserdem für die Steuer-, Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen zuständig.

Suchen wir Sie?

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung mit. Falls Sie zusätzlich eine branchenbezogene Weiterbildung absolviert haben, ist das ein weiterer Pluspunkt.
  • Neben Ihrem Ausbildungsweg verfügen Sie über mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder im Finanz- und Rechnungswesen.
  • Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die gerne genau arbeitet und einen sorgfältigen Umgang mit Kundendaten pflegt.
  • Sie haben ein sympathisches Auftreten und schätzen die Zusammenarbeit in einem familiären Team.

Ihre neue Stelle

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz erwartet Sie.
  • Das Team freut sich auf Sie und unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Dank verschiedener Fortbildungsmöglichkeiten können Sie sich ausserdem laufend weiterentwickeln.
  • Auch flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und ein kostenloser Parkplatz gehören zu Ihrer neuen Stelle dazu.

Bewerben Sie sich jetzt

Sind Sie die richtige Person für diese Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie mir Ihre Unterlagen.

 

Bewerben Sie sich jetzt

Sind Sie die richtige Person für diese Herausforderung? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie mir Ihre Unterlagen.

Nettis&Company AG
Herr Mirco Nettis
CEO & Mandatsleiter
Bahnhofstrasse 4
8965 Berikon

+41 44 782 88 00
+41 76 399 65 89

Outlook vCard
www.nettisandcompany.ch

 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:

Bewertungen auf jobs.ch

5.0
5/5

Bewertungen auf Google

5.0
5/5

Nicht ein Kandidat, sondern der ideale Kandidat​

„Im Zuge verschiedener Neubesetzungen haben wir Mirco Nettis auf Mandatsbasis beauftragt, uns in diesen Prozessen zu unterstützen. Dank seiner hohen beruflichen Fachkompetenz, seiner ausgezeichneten Auffassungsgabe und nicht zuletzt dank seiner hohen empathischen Fähigkeiten, gepaart mit viel Fingerspitzengefühl und seinem exzellenten Netzwerk, ist es Herrn Nettis in jedem Projekt gelungen, uns nicht einen Kandidaten, sondern den idealen Kandidaten zu selektionieren und vorzuschlagen. Besonders hervorheben möchten wir die hohe Kundenorientiertheit, seine transparente, unkomplizierte und sehr speditive Art der Kommunikation und des Reportings. Herr Nettis arbeitet professionell, hart, speditiv und vor allem sympathisch. Er ist einer, der sein Handwerk von der Pike auf kennt. Wenn jemand mit Passion und Überzeugung professionell arbeitet, dann ist das Mirco Nettis. Testen Sie ihn und Sie werden nicht enttäuscht sein.“

(Jean Marc Legler, CFO/Stv. CEO, Böhler-Uddeholm Schweiz AG, http://www.edelstahl-schweiz.ch/)